Ein Abend mit Wolfgang Bosbach ist nicht nur informativ und interessant, sondern auch äußerst unterhaltsam. Das durften die 250 Gäste des CDU Frühlingsempfangs erfahren.

Unter anderem standen die Themen politische Stabilität, Europa und Digitalisierung auf dem Programm. Bosbach ist meisterhaft darin, komplexe Sachverhalte anschaulich zu erklären und nach vorne zu blicken, ohne dabei den Tiefgang zu verlieren. Ein toller und glaubwürdiger Politiker. Die CDU Heidelberg bedankt sich herzlich für die großartige Unterstützung im Kommunal- und Europawahlkampf

Geschäftsstelle macht Sommerferien!

Die CDU-Kreisgeschäftsstelle ist urlaubsbedingt vom 16. bis zum 30. August 2019 geschlossen.

Ab 2. September sind wir wieder wie gewohnt für Sie da.

Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen und Ihren Familien eine erholsame und schöne Ferienzeit.

CDU-Kreisgeschäftsstelle ist

vom 16. – 30. August 2019 geschlossen.

Ab 2. September sind wir wieder wie gewohnt für Sie da.