Am vergangenen Samstag haben wir einen neuen Kreisvorstand für die beiden kommenden Jahre gewählt. Zudem haben wir unser 15 Punkte Programm für den Wahlkampfendspurt beschlossen.

Unser Ziel ist klar: Bei der Kommunal- und der Europawahl wollen wir politische Kraft Nummer 1 in Heidelberg werden und bleiben. Dazu werden unsere Kandidatinnen und Kandidaten in den letzten gut zwei Monaten unterwegs sein und für eine starke CDU werben. Wir werben als Partei der Mitte und "Partei der Vernunft", wie es die Rhein-Neckar-Zeitung heute schreibt (Artikel ist leider nicht online verfügbar), um die Unterstützung bei der Kommunal- und Europawahl.

Der neue Kreisvorstand:

Kreisvorsitzender: Alexander Föhr

Stellv. Kreisvorsitzende: Nicole Huber, Dr. Erik Bertram und Martin Ehrbar

Schatzmeister: Christoph Glaser

Schriftführer: Fabian Engler

Pressesprecherin: Sentiana Schwerin

Internetbeauftragter: Till Menke

Mitgliederbeauftragte: Ruth Hörner

Beisitzer im Kreisvorstand: Sigrid Kirsch, Benedict Bechtel, Roswitha Cira, Johanna Kalisch, Christoph Henninger, Ilse Janson, Horst Schweighöfer, Jan Maltry, Peter Knapp, Jasmin Becker, Thorsten Hupperts, Dr. Peer Hübel, Martin Wittmayer, Matthias Kutsch und Philipp Metternich.

Gefreut haben wir uns auch über den Besuch von Karl Klein, MdL, der im Namen der CDU Rhein-Neckar Grüße überbracht hat. Die gute Zusammenarbeit werden wir im Sinne unserer Region weiter fortsetzen.