Auf der Jahreshauptversammlung in der Goldenen Rose in Rohrbach wurde der Vorstand der Christlich Demokratischen Arbeitnehmerschaft (CDA) Kreisverband Heidelberg neu gewählt.

Die Christliche Demokratische Arbeitnehmerschaft, auch bekannt als CDU-Sozialausschüsse, ist die Arbeitnehmervereinigung und der sozialpolitischer Flügel der CDU.
Als neuer Kreisvorsitzender wurde Thorsten Hupperts gewählt. Er löst Michael Segner ab, der 21 Jahre den Kreisverband führte. Als Stellvertreterin wurde Eva-Maria Schäfer gewählt.
Dem Vorstandsteam gehören ebenso Alfred Schmölders, Heinz Reutlinger, Prof. Dr. Christof Hofele, Werner Pfisterer und  Martin Ehrbar an.
"Die CDA wird sich zukünftig mit Arbeitnehmerthemen stärker einbringen. Mein Ziel ist es, dass die Heidelberger wissen, was CDA bedeutet und wofür wir stehen", so Thorsten Hupperts.