Zuhör-Tour der CDU-Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer in Heidelberg.

Der Kreisvorstand und die Stadtratfraktion besuchten auf Einladung der Heidelberger Lebens-Rettungs-Gesellschaft e.V. die seit 2015 in Betrieb genommene Zentrale.

Heidelberg. Auf Einladung des Landtagsabgeordneten Dr. Albrecht Schütte (CDU)und Alexander Föhr, Vorsitzender der CDU befasste sich ein Informationsabend mit dem Thema „Industrie 4.0 und Smart City – Folgen für unsere Wirtschaft und unsere Stadt“.

Am 17. Oktober sprach der Politikwissenschaftler Wolfgang Kraushaar auf Einladung der CDU Heidelberg im Deutsch-Amerikanischen Institut über den Anschlag der Roten Armee Fraktion (RAF) auf das Hauptquartier der US-Amerikanischen Streitkräfte am 24. Mai 1972 in Heidelberg.

"Das ist ein starkes Zeichen zur richtigen Zeit", freut sich der Kreisvorsitzende der Heidelberger CDU und Stadtrat, Alexander Föhr, über die Förderzusage durch das Ministerium für Inneres, Digitalisierung und Migration des Landes Baden-Württemberg.