Der Kreisvorstand und die Stadtratfraktion besuchten auf Einladung der Heidelberger Lebens-Rettungs-Gesellschaft e.V. die seit 2015 in Betrieb genommene Zentrale.

DLRG 2

Kreisvorstand und Fraktion waren gestern zu Gast bei der DLRG Stadtgruppe Heidelberg e.V. Dort konnten wir uns ein Bild von den vielfältigen Aufgaben der Aktiven machen. Toll, was dort geleistet wird, übrigens weit über Heidelberg hinaus. Viele Veranstaltungen am Neckar könnten ohne den Einsatz des DLRG und die tausenden von Stunden, die die Ehrenamtlichen in den Dienst der guten Sache stellen, gar nicht stattfinden. Wir sagen ein herzliches Dankeschön an Andreas Keller und Alexander Walter, die stellvertretend für alle DLRG-Engagierten stehen. Wir wissen die Arbeit und den Einsatz sehr zu schätzen.