Selbstloser Einsatz für die Gemeinschaft gewürdigt: CDU Heidelberg sagte beim Blaulichtabend "Danke"!

Die haupt- und ehrenamtlich Aktiven der Blaulichtorganisationen sind das Rückgrat unserer Gesellschaft. Sie stellen ihr Wirken in den Dienst der Gemeinschaft und riskieren dabei oft ihre Gesundheit oder sogar ihr Leben. Dieser Einsatz lässt sich gar nicht hoch genug würdigen. Daher lud die CDU Heidelberg die Mitglieder der Blaulichtorganisationen zu einem geselligen Abend bei Speis und Trank in den SRH-Tower ein. Im Mittelpunkt stand der offene Austausch in entspannter Atmosphäre. Ehrengast war der Innenminister des Landes Baden-Württemberg und stellv. Ministerpräsident Thomas Strobl, der sich nach einer Ansprache unter die Anwesenden mischte. Der Abend und die interessanten Gespräche werden allen in bester Erinnerung bleiben. Die CDU Heidelberg sagt herzlichen Dank für den Einsatz und wird sich auch zukünftig dafür einsetzen, dass die Blaulichtorganisationen gute Rahmenbedingungen für ihr Wirken in unserer Stadt haben.