Am 08.12.2016 fand die Jahreshauptversammlung der CDU Handschuhsheim mit Vorstandswahlen statt. Als besonderen Gast durfte der Vorsitzende Uwe Wetzel den Bundestagsabgeordneten des Wahlkreises Prof. Dr. Karl A. Lamers herzlich begrüßen.

Am 18.05.2016 versammelte sich unser CDU-Bezirksverband Bahnstadt im ansässigen Restaurant „Friedensglocke“ zur ersten Mitgliederversammlung des Jahres 2016. Besonderes Highlight der Versammlung war das Kommen unseres engagierten Unterstützers Dr. Dr. H.C. Karl Lamers, MdB.

Bei der CDU in Heidelbergs Süden ist die Welt noch in Ordnung. Um ihre Kräfte und Kompetenzen zu bündeln und administrative Aufgaben zu reduzieren, haben die CDU Rohrbach und die CDU Boxberg-Emmertsgrund fusioniert.

Erik Bertram einstimmig als Vorsitzender wiedergewählt

Auf ihrer turnusgemäßen Jahreshauptversammlung hat die CDU HD-Altstadt/Schlierbach am Dienstag, den 24. Mai 2016 einen neuen Vorstand gewählt.

Die diesjährige Jahreshauptversammlung der CDU Heidelberg- Kirchheim in der Gaststätte Zur Goldenen Rose, gekoppelt mit der Delegiertenwahl für die Nominierung unseres Bundestagsabgeordneten Dr. Karl A. Lamers, ging harmonisch und mit der einstimmig akzeptierten Meinung, dass unser Verband gut aufgestellt ist, nach zwei Stunden intensiver Diskussion, zu Ende.

Adlerstr. 1/5