Am 26. Mai 2019 wählen die Heidelbergerinnen und Heidelberger einen neuen Gemeinderat. Bei dieser Wahl entscheidet sich, wie es mit der Stadt weitergeht. Die CDU Heidelberg hat als erste Partei ihre Liste nominiert und startet motiviert in die nächsten Monate.

CDU Heidelberg startet geschlossen in die heiße Phase des Bundestagswahlkampfs
Kreisparteitag geprägt von Optimismus

Am 08.12.2016 fand die Jahreshauptversammlung der CDU Handschuhsheim mit Vorstandswahlen statt. Als besonderen Gast durfte der Vorsitzende Uwe Wetzel den Bundestagsabgeordneten des Wahlkreises Prof. Dr. Karl A. Lamers herzlich begrüßen.

Beim Kreisverband der Senioren Union der CDU Heidelberg wurde am 08. Juni 2017 neu gewählt.

Am 18.05.2016 versammelte sich unser CDU-Bezirksverband Bahnstadt im ansässigen Restaurant „Friedensglocke“ zur ersten Mitgliederversammlung des Jahres 2016. Besonderes Highlight der Versammlung war das Kommen unseres engagierten Unterstützers Dr. Dr. H.C. Karl Lamers, MdB.