Termine

Als iCal-Datei herunterladen
Clubsterben & Feierkultur - Podiumsdiskussion, anschließend Party
Donnerstag, 2. Mai 2019, 19:30
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Flyer (PDF) herunterladen

Liebe Mitglieder und Freunde der Jungen Union, 

ich darf Euch ganz herzlich am 02.05. um 19:30 zu unserer Podiumsdiskussion zum Thema "Clubsterben und Feierkultur" im Frauenbad Heidelberg einladen. Zusammen mit Stardtrat Matthias Kutsch (Listenplatz 7), u.a. zuständig für Jugend und Freizeit in der CDU-Fraktion, Benedikt Kischka (Listenplatz 46), JUler und Anlieger in der Altstadt, und Christine Hartmann, Geschäftsführerin der Distille, werden wir uns überlegen, was man gegen das Schwinden der Heidelberger Club- und Feierkultur unternehemen kann und ob es Lösungskonzepte gibt, um mehr Clubs in der Altstadt und in den anderen Stadtteilen halten zu können. 

Anschließend werden wir um 21:30 die Stühle wegräumen und platzmachen für unsere anschließende Wähler- und insbesondere Erstwähler-Party. Als freundliche Geste unseres Veranstaltungspartners Hans Jörg Kraus (Listenplatz 16) und Dr. Peter Schlör (Listenplatz 18) gehen die ersten 200 Liter Bier auf uns!

Bitte bringt ale Interessierten (und Feierwütigen) mit. Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße,

Julian (Kreisvorsitzender)

Ort Frauenbad (Altes Hallenbad), Heidelberg