Termine

Als iCal-Datei herunterladen
JU Europa: Brexit - Quo vadis?
Freitag, 3. Mai 2019, 17:00
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

In Anbetracht der Ereignisse der vergangenen Tage und Wochen ist es schwierig geworden den Überblick über all die Vorgänge rund um den EU-Austritt des Vereinigten Königreichs zu behalten. Umso mehr freuen wir uns, dass wir mit Eyke Peveling, seines Zeichens stv. Leiter der Vertretung des Landes Baden-Württemberg bei der Europäischen Union in Brüssel, einen Referenten gewinnen konnten, der die Thematik aus nächster Nähe verfolgt hat und uns sicher dabei helfen kann etwas Licht ins Dunkel zu bringen. Gemeinsam mit ihm wollen wir auch analysieren und besprechen welche Zukunftsszenarien jetzt noch möglich sind und wie deren Auswirkungen auf die EU, Deutschland und Baden-Württemberg aussähen.

Ort Restaurant "Zum Güldenen Schaf", Hauptstraße 115, Heidelberg