Termine

Als iCal-Datei herunterladen
Erstwählerveranstaltung des Stadtjugendrings
Dienstag, 21. Mai 2019, 17:00 - 20:00
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

17:00 – 18:00 Uhr Markt der Möglichkeiten
Beim Markt der Möglichkeiten präsentieren wir unsere Wahlliste und unser Wahlprogramm den Besucherinnen und Besuchern und kommen mit Ihnen ins Gespräch. Der Markt der Möglichkeiten findet im 2. Foyer des Dezernat 16 statt.

18:00 – 20:00 Uhr Diskussionsveranstaltung
Aufgrund der Menge der Wahllisten werden beim Forum zur Kommunalwahl keine Podiumsdiskussion durchgeführt, sondern verschiedene Thementische angeboten. An jedem werden Kandidierende mit den Jugendlichen zu einem bestimmten Thema diskutieren - und Fragen beantworten.

Ort Dezernat 16 (Alte Feuerwache), Heidelberg

Geschäftsstelle geschlossen

Die CDU Kreisgeschäftsstelle ist zum Schutz vor der Ausbreitung des Corona-Virus für den Besucherverkehr geschlossen, aber über E-Mail (info@cdu-heidelberg.de) und Telefon (06221/608020) weiterhin zu den üblichen Geschäftszeiten erreichbar.

Veranstaltungsabsage

Liebe Freunde und Mitglieder der JU Heidelberg,

aufgrund der aktuellen COVID-19 Pandemie haben wir uns auch als JU Heidelberg dazu entschlossen, alle kommenden Veranstaltungen bis auf Weiteres abzusagen. Wir werden Euch informieren, sobald unsere Veranstaltungen wieder stattfinden.

Viele Grüße,

Julian Bollig
Kreisvorsitzender