Termine

Als iCal-Datei herunterladen
JU-Weihnachtsfeier
Mittwoch, 4. Dezember 2019, 19:00
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt Jasmin Becker

Liebe Freundinnen und Freunde der JU Heidelberg,

ganz herzlich laden wir Euch zu unserer JU-Weihnachtsfeier in den Flammkuchenhof, Pariser Weg 1, 69123 nach Wieblingen ein (https://www.flammkuchenhof.de/).

Am Mittwoch, den 4. Dezember um 19:00 werden wir das Jahresende zusammen mit "All-you-can-eat" Flammkuchen und dem ein oder anderen Getränk begehen.

Für eine verbindliche Anmeldung bitte bis 29. November eine E-Mail an Jasmin Becker schicken.

Wir freuen uns auf Euch!

Viele Grüße,

Julian Bollig

Kreisvorsitzender

Ort Flammkuchenhof, Pariser Weg 1, 69123 Heidelberg-Wieblingen

Geschäftsstelle geschlossen

Die CDU Kreisgeschäftsstelle ist zum Schutz vor der Ausbreitung des Corona-Virus für den Besucherverkehr geschlossen, aber über E-Mail (info@cdu-heidelberg.de) und Telefon (06221/608020) weiterhin zu den üblichen Geschäftszeiten erreichbar.

Veranstaltungsabsage

Liebe Freunde und Mitglieder der JU Heidelberg,

aufgrund der aktuellen COVID-19 Pandemie haben wir uns auch als JU Heidelberg dazu entschlossen, alle kommenden Veranstaltungen bis auf Weiteres abzusagen. Wir werden Euch informieren, sobald unsere Veranstaltungen wieder stattfinden.

Viele Grüße,

Julian Bollig
Kreisvorsitzender