Die CDU Kirchheim heißt Sie herzlich willkommen!

Wir freuen uns, dass Sie sich für Politik und für die CDU im Stadtbezirksverband Kirchheim interessieren.

Verweilen Sie einen Augenblick bei uns, vielleicht können wir Ihr Interesse für die Politik wecken. Vielleicht wissen Sie andere Lösungen der politischen Probleme oder sie wollen Vielleicht auch mitmachen bei uns.

Ihre CDU Heidelberg-Kirchheim

Termine CDU Kirchheim

Montag, 22. November 2021 um 16:00 Uhr-17:00 Uhr:
Sprechstunde (Ehrbar)
Montag, 29. November 2021 um 16:00 Uhr-17:00 Uhr:
Sprechstunde (Ehrbar)
Montag, 29. November 2021 um 16:00 Uhr-17:00 Uhr:
Sprechstunde in Pfaffengrund

Aktuelles CDU Kirchheim

Weihnachten: worauf es ankommt

Weihnachten: das Fest der Liebe, der frohen Botschaft. Werte, die vielen von uns auch heute wichtig sind und zu denen auch wir als CDU uns bekennen.

Wir möchten uns bei all denen bedanken, die unser Kirchheim in diesem Jahr von Corona so engagiert unterstützt haben.

CDU-Kirchheim Pressemitteilung 14.11.2021

Liebe Kirchheimerinnen und Kirchheimer,

die Bundestagswahl ist vorüber und die CDU hat entsprechend dem Bundestrend leider auch in Heidelberg an Zustimmung verloren. Wir Christdemokraten vor Ort werden weiterhin Ihr persönlicher Ansprechpartner sein. Wir werden alles daran setzten, Vertrauen neu zu gewinnen. Anbei für Sie ein kleiner Überblick unserer Tätigkeiten in den vergangenen Wochen.

CDU-Kirchheim hat wieder einen Ehrenvorsitzenden

Auf der turnusgemäßen Jahreshauptversammlung der CDU-Kirchheim, die trotz der Coronabedingten 3-G-Regel in der Gaststätte „Zur Goldenen Rose“ sehr gut besucht war, wurde der komplette Vorstand neu gewählt und Ehrungen durchgeführt.

Kontakt zur CDU Kirchheim

CDU Stadtbezirksverband Kirchheim