von Ost bis West

Wir wollen ganz Heidelberg zurück an den Fluss bringen. Den geplanten Weg und Naherholungsbereich zwischen Altstadt und Bergheim unterstützen wir mit voller Kraft. Alle am Neckar aktiven Vereine werden wir in die Pläne mit einbeziehen und deren Kenntnisse und Erfahrungen nutzen. „Stadt an den Fluss“ umfasst für uns aber mehr: Wo immer möglich, wollen wir die Aufenthaltsqualität durch einladende Plätze und Bereiche verbessern; in der Altstadt und Bergheim ebenso wie in Ziegelhauen, Schlierbach, Neuenheim oder Wieblingen. Dazu gehört für uns auch eine Verkehrsentlastung von Schlierbach, Ziegelhausen, der Altstadt und Neuenheim vom Ost-West Durchgangsverkehr im Neckartal.

Geschäftsstelle geschlossen

Die CDU Kreisgeschäftsstelle ist zum Schutz vor der Ausbreitung des Corona-Virus für den Besucherverkehr geschlossen, aber über E-Mail (info@cdu-heidelberg.de) und Telefon (06221/608020) weiterhin zu den üblichen Geschäftszeiten erreichbar.