Termine der CDA

Aktuelles aus der CDA

CDA fordert stärkere Nutzung von Homeoffice

Der Arbeitnehmerflügel der CDU sieht Arbeitgeber in der Verantwortung die Gesundheit von Arbeitnehmern bestmöglich zu schützen.

Heidelberg Mannheim Health and Life Science Alliance - CDA Kreisverbände Heidelberg und Mannheim unterstützen die Forderungen der Beschäftigungsallianz

Antrag für ein „Städtisches Bündnis für Arbeit“ in Heidelberg

Angesichts der Deindustriealisierung in Heidelberg vorwiegend in der Automobilbranche fordert die CDA, die CDU sowie der DGB  ein „städtisches Bündnis für Arbeit“. Die CDU Gemeinderatsfraktion hat einen entsprechenden Antrag in den Beschlusslauf eingebracht.

Kontakt zur CDA

CDA Heidelberg