Die CDU Kirchheim heißt Sie herzlich willkommen!

Wir freuen uns, dass Sie sich für Politik und für die CDU im Stadtbezirksverband Kirchheim interessieren.

Verweilen Sie einen Augenblick bei uns, vielleicht können wir Ihr Interesse für die Politik wecken. Vielleicht wissen Sie andere Lösungen der politischen Probleme oder sie wollen Vielleicht auch mitmachen bei uns.

Ihre CDU Heidelberg-Kirchheim

Termine CDU Kirchheim

Montag, 30. August 2021 um 16:00 Uhr-17:00 Uhr:
Sprechstunde (Ehrbar)
Montag, 20. September 2021 um 16:00 Uhr-17:00 Uhr:
Sprechstunde (Ehrbar)
Montag, 27. September 2021 um 16:00 Uhr-17:00 Uhr:

Aktuelles CDU Kirchheim

CDU- Heidelberg- Kirchheim gut aufgestellt!

Die diesjährige Jahreshauptversammlung der CDU Heidelberg- Kirchheim in der Gaststätte Zur Goldenen Rose, gekoppelt mit der Delegiertenwahl für die Nominierung unseres Bundestagsabgeordneten Dr. Karl A. Lamers, ging harmonisch und mit der einstimmig akzeptierten Meinung, dass unser Verband gut aufgestellt ist, nach zwei Stunden intensiver Diskussion, zu Ende.

Kontakt zur CDU Kirchheim

CDU Stadtbezirksverband Kirchheim