Herzlich willkommen auf den Seiten der CDU Neuenheim!

Wir sind ein aktiver Stadtbezirksverband der CDU Heidelberg und freuen uns immer über Ihre Meinung und Ideen. Sprechen Sie uns gerne bei einer unserer Veranstaltungen an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an uns: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns über Ihr Interesse.

Ihr Team der Neuenheimer CDU

Termine CDU Neuenheim

Termine des Kreisverbandes

Montag, 2. September 2019 um 18:00 Uhr:
Wie krank ist unser Wald?
Donnerstag, 12. September 2019 um 19:30 Uhr-21:00 Uhr:
Mitreden & Mitmachen - der Stammtisch der CDU Heidelberg

Geschäftsstelle macht Sommerferien!

Die CDU-Kreisgeschäftsstelle ist urlaubsbedingt vom 16. bis zum 30. August 2019 geschlossen.

Ab 2. September sind wir wieder wie gewohnt für Sie da.

Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen und Ihren Familien eine erholsame und schöne Ferienzeit.

CDU-Kreisgeschäftsstelle ist

vom 16. – 30. August 2019 geschlossen.

Ab 2. September sind wir wieder wie gewohnt für Sie da.

Aktuelles CDU Neuenheim

SAS Halbmarathon 2019

Auch beim diesjährigen SAS Halbmarathon der TSG 78 Heidelberg am 7. April waren wir aktiv. Für die CDU Heidelberg waren Alexander Prill, Julian Bollig und unser Stadtrat Matthias Kutsch am Start und haben die 21 km lange Strecke erfolgreich absolviert.

Vortrag: Charlotte Knobloch

Gemeinsame Heimat
„Lasst euch von niemandem einreden, wen ihr zu lieben oder zu hassen habt!“ Mit diesem emotionalen Appell richtete sich Frau Dr. h.c. Charlotte Knobloch am 11. März nach einer beeindruckenden Rede zum Thema „Gemeinsame Heimat“ an die fast 500 Besucher im St. Raphael-Gymnasium.