Emmelmann neuWir freuen uns, Sie auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Nehmen Sie sich Zeit und schauen Sie sich um. Wollen Sie sich persönlich einbringen? Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einer unserer nächsten Veranstaltungen kennen lernen würden. Nehmen sie doch Kontakt zu uns auf, wir beraten und informieren sie gern.

Herzlichst,

Steffen Emmelmann
Vorsitzender CDU Heidelberg Weststadt/Südstadt/Bergheim

Termine CDU Weststadt/Südstadt/Bergheim

Donnerstag, 22. September 2022 um 19:00 Uhr:
Mitgliederoffene Vorstandssitzung im Hugos

Termine des Kreisverbandes

Montag, 17. Oktober 2022 um 19:00 Uhr:

Aktuelles CDU Weststadt/Südstadt/Bergheim

Fassanstisch Weststadtfest

Auf dem diesjährigen Weststadtfest kamen wir mit dem Oberbürgermeister Eckart Würzner zusammen.

Neuer Vorstand

Auf der Jahreshauptversammlung am 07.05.2022 wählte die CDU Weststadt/Südstadt/Bergheim einen neuen Vorstand.

Weihnachtsfeier der CDU Weststadt/Südstadt/Bergheim

Zu einem geselligen Beisammensein in adventlicher Runde traf sich der Stadtbezirksverband Weststadt/Südstadt/Bergheim der CDU am 30.11.2017 im Restaurant Moods.